Zurück zu Mathematik-Nachhilfe

Mathe-Online-Coaching

MOCMathe-Nachhilfe, wie du sie brauchst

Wenn ich etwas nicht weiß, frage ich einen Freund. Genauso machen es auch Schüler. Bevor sie ein Buch aufschlagen oder das Internet bemühen, greifen sie zum Handy. Lernen ist überall und zu jeder Zeit möglich. Dank integrierter Kamera sind Fotos schnell gemacht und via Sprachnachricht ebenso schnell erklärt – fast so, als säße jemand daneben.

Wäre es nicht klasse, wenn du immer deinen Fachmann dabei hättest? Endlich komplett gelöste Aufgaben nachvollziehen können. Mit MOC – das Kürzel für Mathe-Online-Coaching – hast du es in der Hand und mit wenigen Klicks den Durchblick. Einfach Fotos von kniffeligen Matheaufgaben senden, eine Frage stellen und innerhalb weniger Stunden die Antwort auf dem Display anschauen – selbst im Schwimmbad oder auf der Liegewiese. Lerneinheiten können noch nach Monaten wieder aufgerufen werden.

MOC ist Bestandteil der Einzel-Nachhilfe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mathecoach-trier.de/nachhilfe-mathematik/mathe-online-coaching/