Zurück zu Mathematik-Nachhilfe

Lernen im Team

Planen Sie mit!

Ihr Kind braucht unbedingt Nachhilfe in Mathematik? „Lernen im Team“ sind Workshops und Kurse, die es in sich haben! Am Wochenende, abends oder in den Ferien, ist Zeit für komprimierte Wissensvermittlung. Wie wäre es z.B. mit dem Crashkurs Analysis I in den Osterferien? Ideal zum Auffrischen verschollener Kenntnisse, die man in der Oberstufe und später für das Abitur braucht.

Da jeder Schüler in anderen Bereichen Probleme oder Lücken hat, kann man sich anhand dieser Checkliste schnell ein Bild davon machen. Einfach downloaden, ausdrucken, Fragen spontan und ehrlich beantworten (lassen) und mir bei der Anfrage als Kopie zusenden. Infos gerne per Mail oder Anruf → Kontakt

Wir finden sicher eine Möglichkeit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mathecoach-trier.de/nachhilfe-mathematik/lernen-im-team/

Crashkurs Analysis I

Kurvendiskussion In vielen Bereichen des privaten und beruflichen Alltags geht es um Optimierungsfragen, z.B.: „Bei welcher Alternative spare ich am meisten?“ Kennt man die zugehörige Kostenfunktion, kann man diese Frage mit Hilfe der Differenzialrechnung schnell und genau beantworten. Einen großen Teil der Oberstufe nimmt daher die Untersuchung von ganzrationalen Funktionen ein. Vielen Schülern mangelt es allerdings an …