Zurück zu Einzel-Nachhilfe

Mathe-Online-Coaching

Hilfe, wie du sie brauchst

Mathe-Chat

Mathe-Chat

Kennst du das? Du sitzt gerade an den Mathe-Hausaufgaben und hast so gar keinen Plan, was man von dir will. Deine Freunde haben gerade alle keine Zeit und morgen ist schon der nächste Test. Wäre es nicht klasse, wenn du immer deinen Mathe-Profi dabei hättest? Jemand, der zu deiner Frage das passende Erklär-Video kennt oder dir den Link zu einer wirklich guten Mathe-Seite wie mathemio.de schickt? Dein persönlicher Coach, der sich deine Rechenwege anschaut und bei Bedarf sogar komplett gelöste Aufgaben zum Nachvollziehen sendet?

Beispiele gelöster Matheaufgaben

Beispiele gelöster Matheaufgaben

Lerneinheiten können noch nach Monaten wieder aufgerufen werden.
Mit Mathe-Online-Coaching via Threema hast du es in der Hand und mit wenigen Klicks den Durchblick. Einfach Fotos von kniffeligen Matheaufgaben senden, deine Fragen stellen und innerhalb weniger Stunden wird dir geholfen. Mit dem Handy sind Fotos von Aufgaben schnell gemacht und via Sprachnachricht ebenso schnell erklärt – fast so, als säße jemand daneben.

Genieße individuelle Betreuung durch das Auffinden der besten Lernhilfen, wie YouTube-Videos, GeoGebra-Applets und den eigens von mir erstellten Übungs-Apps. Probiere es doch gleich mal aus. Weißt du z.B. noch wie „quadratische Ergänzung“ geht? Mit einem Klick auf die kleine gelbe Glühbirne links oben kannst du dir einen Hilfetext anzeigen lassen. Ob deine Eingaben richtig waren, zeigt zum Schluss der Klick auf  den blauen Button rechts unten …

Das Mathe-Online-Coaching ist Bestandteil der Einzel-Nachhilfe. Möchtest du nur online gecoacht werden? Dann erkundige dich nach den Konditionen → Investitionen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mathecoach-trier.de/nachhilfe-mathematik/einzel-nachhilfe/mathe-online-coaching/