Zurück zu Mathe-Kurse

Mathe-Grundlagen-Ferienkurs

Morgens Mathe, mittags Muße.

Entspannt in die Prüfung

Die Sonne scheint, das Schuljahr ist bald um. Niemand will jetzt mehr an Mathe denken – versteht sich. Wer aber endlich aufholen will, kann Lernen mit Sonnenbaden kombinieren: Morgens Mathe, mittags Seele baumeln lassen. Es gibt wahrlich Schlimmeres.

Ob Schüler, Student oder Wiedereinsteiger – für alle, die noch einmal die Grundlagen auffrischen wollen, bietet sich jetzt die Gelegenheit! Wir fangen wieder ganz von vorne an: Zahlenräume, Bruchrechnung, Terme, Gleichungen lösen, lineare und quadratische Funktionen, etwas Geometrie, Potenzen und Wurzeln. Ein bunter Mix des Mathe-Stoffs aus der Sekundarstufe I.

Wer sich unsicher ist, ob er diesen Kurs braucht oder nicht, kann sich folgende Checkliste ansehen und die Fragen dort spontan und ehrlich beantworten.

Ort: Trier-Tarforst
Dauer:  3 x 4 Stunden (inkl. 2 Pausen)
Termin:  12., 14., 16. August 2024 jeweils von 9.00 – 13.00 Uhr
Investition:  200 € pro Person
Anmeldeschluss: Freitag, 26. Juli 2024
Teilnehmerzahl:  4-6  Personen

Anmeldung nur per Mail, Infos gerne per Anruf → Kontakt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mathecoach-trier.de/mathe-kurse-on-demand/mathe-grundlagen-ferienkurs/